Freitag, 21. September 2012

Clubmeisterschaft

Clubmeisterschaft Lindauer Kanuclub 2012

Am 30. September ist es endlich wieder soweit! Clubmeisterschaft bedeutet nicht nur Abpaddeln und Saison abschließen, sondern vielmehr das Gepaddelte unterm Jahr unter Beweis stellen. Hier zeigt sich, wie erfolgreich das Training der vergangenen Paddelsaison war.
Mitfahren können natürlich nicht nur die Trainingsfanatiker, sondern auch "Alte Hasen", der ausgelassene Breitensportler oder der ambitionierte Wildwasserpaddler. Traditionell verläuft die Rennstrecke um die Lindauer Insel, die wohl am meisten gepaddelte Strecke im LKC.

Das Rennteam des LKC würde sich freuen viele Paddler an diesem Tag zu begrüßen. Um auch einen ganz besonderen Reiz für Zuschauer zu bieten, gibt es dieses Jahr einen Teamsprint. Die zufällig ausgelosten Teams bestehen aus einem Jugendlichen und einem Erwachsenen, Strecke wird eine mit Bojen gekennzeichnte Route im Kleinen See sein, so dass Zuschauer das Renngeschehen von der Kanuclubmauer betrachten können.

Auf dem Flyer findet ihr nochmal alle wichtigen Daten!
See you on the water!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen