Mittwoch, 10. Oktober 2012

Engadin und Ötztal 2012

Die offizielle Saison ist beendet und alle geplanten Clubfahrten wurden absolviert. So stand das Engadin Anfang August auf dem Plan. Gepaddelt wurden die Klassiker Giarsun, Ardezer und Scoulser. Bei nur 3 m³ wurde auch die Brail-Schlucht "befahren". Sowohl unser Nachwuchs als auch der Rest der Truppe genossen das zum Teil schöne Wetter und die schönen Flussabschnitte. Diese und weitere Eindrücke zeigt das Video:
Video Engadin 2012

Mitte September ging es dann noch ins Ötztal. Bei mittlerem Wasserstand wurden die Abschnitte der Oberen und Mittleren Ötz und die Schlucht der Unteren Venter unsicher gemacht. Auch hier entstand ein spektakuläres Video:
Video Ötztal 2012

Alle unbewegte Bilder Ötztal 2012



Damit das Ötztal seinen Reiz als Paddeldestination nicht verliert und wir auch die nächsten Jahre wieder dort paddeln können, sollte folgende Petetion unterzeichnet werden:
PETETION FLÜSSE VOLLER LEBEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen